Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

D-Mädchen holen die Marzipantorte beim Turnier in Lübeck

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Mädchen D

Freddy berichtet vom Lübecker Marzipantortenturnier der Mädchen D:
Das war ein Feuerwerk am Samstag in der Lübecker Phönix Halle. Unsere D-Mädels waren heiß wie Frittenfett und wollten nur Tore schießen, gewinnen und die Marzipantorte holen! Bei den Gruppenspielen regnete es ordentlich Tore und nach vier Siegen mit 38 Toren (und 9 Gegentoren) stand dem Berliner Finale nichts mehr entgegen. In den spannendsten 12 Minuten des Tages ging es gegen die Zehlendorfer Wespen aufs Parkett. Die Mädels zeigten 100% Hockey und Kampfgeist. Mit dem Abpfiff stand es 6:5 und die Mädels stürmten überglücklich aufs Feld.

Dann ging es für Carlina, Flocke, Hannah, Insa, Isalotta, Lotta, Mathilda, Malina, Philine und Somi zur Siegerehrung. Ich glaube weder die Kids noch die stolzen Trainer, Freddy Püllenberg und Tim Biebow, haben schon mal eine so große Marzipantorte gesehen!

Auf dem Heimweg sind wir natürlich am Niederegger Marzipan Laden vorbeigekommen und haben geguckt wo man eine Marzipantorte bekommt, wenn man nicht so gut Hockey spielen kann, wie unsere Ds

Zurück
Veröffentlicht am 13. November 2017 um 11:38 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.