Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

D-Mädchen + Freddy + Hockeyfeuer + Saisonabschluss = Ab ins kühle Nass!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Mädchen D

Von Freddy Püllenberg

Also, wenn ich auf das letzte Jahr der 2008er Mädels als große D-Mädchen schaue, kann ich nur sagen: «Der Funken des Hockeys ist zu einem richtigen Feuer geworden!» 

Ungeschlagen, zurecht auf jedem Spielfest gefürchtet  und nicht weniger erfolgreich auf den Turnieren!

Unser Hockeyfieber kühlten wir daraufhin am vergangenen Wochenende, dem letzten als große und kleine D-Mädchen, zirka 60 km spreeaufwärts im Spaßbad «Schwapp«» in Fürstenwalde. 21 Kids, unsere Elternbetreuerin und wir zwei Trainer hatten mächtig Spaß im Strömungskanal, im Wellenbad, auf dem Sprungturm, den vielen Wasserrutschen und im Außenbecken.

Zur Halbzeitpause kühlten wir uns zusätzlich mit einem Eis für jeden. An Entspannung für die Erwachsenen war aber immer noch nicht zu denken, denn auf der großen Reifenrutsche mussten unsere Kids noch eine «große» Begleitung haben. Nach jeder Runde durch den «MasterBlaster» standen bereits die nächsten Kinder mit großen Augen an der Treppe zur Rutsche.

Trotzdem hat die turbulente Fahrt jedes Mal von neuem Spaß gemacht, wenn man vorwärts und rückwärts durchgewirbelt wurde und am Ende ins kühle Nass platschte.

Das «Schwapp» Fürstenwalde wirbt mit dem Spruch «Alles WASSER wollt!» Und das gab es auf jeden Fall für die Mädels – und einen gelungenen Saisonabschluss noch dazu.

Rolle Rolle!
Eure Trainerin Freddy

Zurück
Veröffentlicht am 5. April 2017 um 20:50 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.