Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Challenge completed: Rotationer 1. Herren entern eindrucksvoll die Regio!!!

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter 1. Herren, News

Was für ein Sonntag – den werden Spieler und Zuschauer so schnell nicht vergessen!

Nach dem spannenden Hinspiel der Relegation zwischen Rolle rolle und Güstrow war ja noch nix entschieden. Und wie im Hinspiel stand es zum Pausentee noch 1:1.
Aaaaber dann …. rassiges Hockey, überfallartige Sturmläufe in den Kreis, Andrej im Rotationer Kasten in absoluter Höchstform und die Meute am Spielfeldrand bestens unterhalten(d) – kurz: die Jungs aus dem Norden wurden trotz ernstzunehmender Gegenwehr eindrucksvoll geschlagen. 7:1 (in Worten SIEBEN) stand es am Ende für Blau-Orange und das soweit ich mich erinnere mit mindestens sechs Rotationer Torschützen.

Glückwunsch, Männer & Danke für diesen tollen Hockeynachmittag! Dit war einfach phänomenal, knorke, dufte bis zum jeht-nich-mehr!!!!!!

(Photos, Bericht, Einladung zu ´ner zünftigen Fete folgen … vermute ich jetzt einfach mal so)

Zurück
Veröffentlicht am 3. Juli 2017 um 12:12 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.