Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Nur Aprilscherz: Olympioniken wechseln nicht!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter News

Na, wer hat nicht zumindest einen klitzekleinen Moment davon geträumt? Aber Moritz Fürste und Martin Häner wechseln doch nicht zu Rotation. Vorerst zumindest nicht. Stattdessen starten die beiden dieses Wochenende natürlich mit ihren alten Vereinen UHC Hamburg (Mo) und Berliner HC (Martin) in die Bundesliga-Rückrunde! Mo bereits gestern in Köln und gerade in Nürnberg, Martin morgen in Mannheim! Wir wünschen beiden Topathleten viel Glück und Erfolg in der laufenden Saison und im Kampf um die Playoff-Plätze!

Übrigens: Das Foto entstand bei unserer Ella-Kay-Kunstrasen-Eröffnung vergangenen Oktober. Wer noch mal in Erinnerung schwelgen möchte: der Artikel.

Zurück
Veröffentlicht am 1. April 2017 um 16:10 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.