Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Clubleben

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
am 12. Dezember 2017, 19 Uhr
im Essenraum der „4. Grundschule am Kollwitzplatz“
(Knaakstraße 67, Untergeschoß)

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

in der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung am 23. März 2017 hatten wir bereits einen Ausblick auf die zu erwartende Finanzsituation für das aktuelle Jahr gegeben.

Das zu erwartende finanzielle Defizit für 2017 können wir noch durch die Rücklagen der vergangenen Jahre ausgleichen.

Für den 12. Dezember laden wir euch nun zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein, in der wir euch die Finanzplanung für 2018 und 2019 vorstellen und über eine Beitragsanpassung diskutieren und entscheiden wollen.

Eure Abteilungsleitung

Zurück
Veröffentlicht am 13. November 2017 um 14:35 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.