Was für ein supercallifragilistiexpialigetischer Sonntag: Rotation im Torrausch!!! | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Was für ein supercallifragilistiexpialigetischer Sonntag: Rotation im Torrausch!!!

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter News

Es wird hier noch ausführlicher darüber geredet werden, großes Pionierehrenwort. Aber soviel muss schon jetzt ins Weite gejubelt werden: war das für ein toller Sonntag bis hier hin (das Ergebnis der Herren ist noch nicht da)!

Es ging los mit dem dritten Platz unserer weiblichen Jugend in der Liga-Endrunde, wo die Ausrichter Falkensee (in Spielgemeinschaft mit dem BSRK) in einer dramatischen Partie 2:1 besiegt wurden.

Weiter ging es mit dem Titelgewinn unserer Knaben B in der Liga, und das mit einem schnieken 3:0 gegen Potsdam II.

Auch unsere ersten Damen waren erfolgreich, sie gewannen ihr Punktspiel gegen die Dritte vom BHC mit 4:1 und holten sich den zweiten Dreier der Oberligasaison.

Den krönenden Abschluss machte vor kurzem die Truppe der Mädchen A, die auf dem Weg zum Titel im Pokal weder in der Saison noch in der Endrunde einen Punkt verloren, ein Gegentor kassiert oder einen Sieg hergeschenkt hat.

Kinners, Jungs, Mädels … ihr wart alle absolute Spitze heute! Rolle rolle

Zurück
Veröffentlicht am 25. September 2016 um 17:27 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.