Unsere neue FSJ'lerin Kensia Klingert – offizielle Vorstellung | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Unsere neue FSJ’lerin Kensia Klingert – offizielle Vorstellung

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter Frewilliges Soziales Jahr (FSJ im Sport), News

Nachdem wir ein Jahr ohne FSJler auskommen mußten, bin ich sehr glücklich, dass wir mit Kensia Klingert endlich wieder eine FSJ’lerin für den Club gewinnen konnten.
Kensia hat ihr Debüt bereits beim D & C Kinder Sommercamp in der letzten Ferienwoche gegeben, wo sie sich gleich toll eingeführt hat.
Mit Kensia kommt weiteres internationales Flair in unseren Club, in Haiti geboren, kam sie über die Wohnorte Palo Alto, Barcelona und Karlsruhe nun zu uns ins dicke B. Kein Ort hätte gestern Abend besser sein können als unser neuer Ella-Kay Kunstrasenplatz, um ein kurzes Interview nach dem Mädchen B Training zu führen:

Rotationhockey.de: „Willkommen bei Rotation, erzähl den Mitgliedern etwas über Dich und was sind Deine Wünsche & Ziele?“
Meine Hockey-Laufbahn startet ich mit 13 Jahren bei KTV, spielte auch während eines Auslandsaufenthalts beim Catalunya Hockey Club Barcelona. Dort entstand erst richtig die Passion für diesen Sport. Seit dem verbringe ich sehr gerne meine Freizeit auf dem Hockeyplatz beim Trainieren & Zocken.  Aufgrund der schwierigen Trainiersituation in Karlsruhe habe ich mir viele technische Tricks, aber auch Grundlagen selbst beigebracht (Hilfe: YouTube Tutorials). Bei den Karlsruher Damen hab ich seit 2 Jahren schon mitgespielt. Im Hockey habe ich meine 2. Familie und meine besten Freunde gefunden. Worauf ich mich hier freue ist die neue Herausforderung und  Verbesserung meines Hockeys, natürlich viel Spaß beim Training mit den Kindern und eine unvergessliche Zeit

Wir wünschen Kensia eine aufregende Zeit bei uns und viele neue Impulse für ihren weiteren Weg.

ROLLE ROLLE!!!

Zurück
Veröffentlicht am 23. September 2016 um 16:08 Uhr


Eine Antwort zu “Unsere neue FSJ’lerin Kensia Klingert – offizielle Vorstellung”

  1. Ulrike Bock schrieb am 23. September 2016 um 19:47 Uhr:

    Liebe Kensia,
    nochmals willkommen! Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist!