Interview mit neuem Ballsponsor: "Hier herrscht eine Energie, die mir gefällt" | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Interview mit neuem Ballsponsor: “Hier herrscht eine Energie, die mir gefällt”

Veröffentlicht von m.wahl | Abgelegt unter News

tim_dominic_02

Sein Name ziert seit einigen Wochen unsere neuen Feldbälle, höchste Zeit ihn vorzustellen: Dominic Sattler (links im Bild, daneben 2.Damen-Trainer Tim Bley) ist Berater der Deutschen Vermögensberatung, unser neuer Ballsponsor und schon jetzt ein begeistertes Mitglied der Rotation-Hockeyfamilie. Mehr von und über Dominic lest Ihr im Interview:

rotationhockey.de: Wie hast Du zu uns gefunden?
Dominic Sattler: Ich eröffne gerade ein neues Büro in Berlin und habe Euren Trainer, meinen Schulfreund Tim Bley wiedergetroffen. Er schwärmt ja nur so von Rotation…

… und hat Dich mit seiner Begeisterung angesteckt?
Dominic: Ja, tatsächlich. Hier herrscht eine Energie, die mir gefällt. Ob in Gesprächen oder hier beim Training auf der Ella-Kay: Die Leute sind motiviert und haben Lust, was zu bewegen. Ich habe gemerkt: ‚Das gefällt Dir zu gut. Da kannst Du jetzt nicht nein sagen, die Bälle müssen gesponsort werden!‘

Sehen wir Dich jetzt öfter?
Dominic: Hockey ist für mich zugegeben neu. Habe ich eine Frage zum Sport, würde ich mich freuen, wenn ich jemanden ansprechen darf. Hat jemand eine Frage in Sachen finanzieller Absicherung, dann bin ich gerne Euer Ansprechpartner.

Wozu kann man Dich fragen? Erzähl uns kurz von Deinem Angebot.
Dominic: Ich biete alles aus einer Hand: Ich berate zu Versicherungsprodukten, Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung, Geldanlage, Investment und co. Zunächst geht es natürlich um die persönliche Grundabsicherung. Zusätzlich kann ich als ausgebildeter Finanzanlagenvermittler (IHK) Anlagemöglichkeiten und -strategien aufzeigen.

Sag uns noch, wie man am besten zu Dir findet?
Dominic: Sprecht gerne Tim Bley an, er fungiert sozusagen als Schnittstelle. Natürlich könnt Ihr mir auch direkt eine E-Mail schreiben, an: Dominic.Sattler@dvag.de oder Ihr ruft mich einfach an: 0176/60030570.

rotationhockey.de: Herzlich Willkommen, Dominic und vielen Dank für die 360 weißen ‚Kirschen‘!

Zurück
Veröffentlicht am 26. Oktober 2016 um 17:00 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.