Eröffnungsfeier des Ella-Kay-Kunstrasen am 3.10.! | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Eröffnungsfeier des Ella-Kay-Kunstrasen am 3.10.!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Clubleben, News

Rotation_KuRaEröffnung_2016_800px_96dpi

Endlich! Die Hockeyabteilung der SG Rotation Prenzlauer Berg feiert am 3. Oktober ab 14 Uhr die große Eröffnung des neuen Kunstrasen-Hockeyplatzes auf der Ella-Kay-Straße! Und Du kannst dabei sein!

Ultimativer Höhepunkt: unsere Überraschungsgäste – die beiden Hockey-Olympiasieger und aktuellen Bronzemedaillengewinner von Rio 2016 Moritz Fürste und Martin Häner!

In einer Trainingseinheit speziell für unseren Nachwuchs werden die beiden allerlei Tricks und Tipps aus dem Repertoire der Hockey-Nationalspieler verraten – also unbedingt Kunstrasenschuhe und Schläger einpacken Eine Info an unsere Mitglieder: Die Teilnahmelisten für das Training mit den Olympioniken sind leider bereits voll, weitere Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen.

Neben diesem Highlight erwarten Euch am 3.10. ein Hockeyflohmarkt, nagelneue Rotation-Fanartikel. Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! Es gibt also viele gute Gründe, am 3. Oktober ab 14 Uhr am neuen Kunstrasenplatz an der Ella-Kay-Straße vorbeizuschauen!

Zurück
Veröffentlicht am 7. September 2016 um 19:21 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.