Werner-Schubert-Pokal: 1. Tag im 6. Jahr | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Werner-Schubert-Pokal: 1. Tag im 6. Jahr

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter News

Die ersten 21 Spiele des 6. Werner-Schubert-Pokals sind vorbei und alle Besucher, die den Weg in die entfernte Buggenhagen-Halle gefunden hatten, haben dies bestimmt nicht bereut. Acht MB- und sechs KB-Teams haben gezeigt, wie schön, schnell und erfrischend Hallenhockey ist. Und all diejenigen, die sich darüber ärgern, nicht dabei gewesen zu sein, haben am morgigen Sonntag ab 8:30 Uhr noch eine Chance, tolles Hockey zu bewundern. Wer einen Blick auf die Ergebnisse vom heutigen Tag und einen Ausblick auf die Spiele am Sonntag werfen möchte:

Ergebnisse vom Samstag (PDF, 124KB)
Spielplan für Sonntag (PDF, 126KB)

Rolle Rolle!

Zurück
Veröffentlicht am 7. November 2015 um 23:25 Uhr


Eine Antwort zu “Werner-Schubert-Pokal: 1. Tag im 6. Jahr”

  1. Frank Haustein schrieb am 8. November 2015 um 15:02 Uhr:

    … ja und ich war heute morgen dabei und habe eine phantastische Hockeyatmosphäre erlebt. Das Turnier ist perfekt organisiert und läuft “rund”. Schon jetzt möchte ich mich bei allen bedanken, die sich so für dieses Turnier engagieren, bei der Turnierleitung, bei den Eltern am Buffet sowie bei den Trainern und Betreuern. Fabian berichtete mir übrigens, dass von unseren 48 -B-Mädchen 46 ihre Teilnahme zugesagt hatten, so dass wir problemlos mit drei B-Mädchenmannschaften am Turnier teilnehmen.
    Rolle, rolle Rotation