Nachtrag Mädchen-A-Liga-Endrunde: Am Ende fehlte nur etwas Glück! | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Nachtrag Mädchen-A-Liga-Endrunde: Am Ende fehlte nur etwas Glück!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Mädchen A, Mädchen B

Mädchen B 2015_900px

Redlich verdient haben sich unsere Mädels ihren 4. Platz in der Mädchen-A-Liga-Endrunde am letzten September-Wochenende*! Trotz der großen Altersunterschieds zu den Gegnerinnen vom Berliner HC von teilweise zwei bis drei Jahren war das Spiel im «Kleinen Finale» um den 3. Platz bis zur letzten Sekunde super spannend!

Von Dong-In Han

So richtig schwer haben unsere Mädels den BHC-Mädels das Leben gemacht, am Ende fehlte beim 0:1 nur ein wenig Glück zum verdienten Ausgleich!

Dafür haben sie nicht nur von den vielen Eltern, die tatkräftig zu Anfeuern in Hockey-Olympiastadion mitgefahren waren, viel Lob bekommen. Auch die Endrunden-Organisatoren (TiB) und der Trainer des Endrundensiegermannschaft (Bären) schenkten unserer so jungen Mannschaft, die so mutig und mannschaftlich geschlossen gespielt hatte, viel Anerkennung und lobende Worte.

Entsprechend gut gelaunt waren die Mädels und Trainer, als wir nach dem Spiel vor historischem Hintergrund das Mannschaftsfoto gemacht haben. Und wir Eltern waren noch nie so stolz auf einen 4. Platz wie an diesem Sonntag im September!

Danke Mädels, und vielen Dank, Tim!

—–

* Leider ist dieser Textbeitrag in der Redaktion hängengeblieben und erscheint so mit drei Wochen Verspätung. Das tut uns Leid, wir entschuldigen uns bei allen Aktiven und Beteiligten für diese Verzögerung. Kommt nicht wieder vor! :)
Zurück
Veröffentlicht am 20. Oktober 2015 um 1:28 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.