Dr. Johannes Ludwig – Neuer CDE Jugendwart | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Dr. Johannes Ludwig – Neuer CDE Jugendwart

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter Jugend, News

Wir alle wissen, der Club wächst stark, neue Mannschaften werden gebildet, die Mannschaftsstärken der Jahrgänge vergrößern sich kontinuierlich. Dem steigenden Arbeitstaufwand leisten wir nun Folge. Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, daß wir den Vorstand um die Stelle des CDE Jugendwarts erweitern und Dr. Johannes Ludwig für diese Postition gewinnen konnten. Der Bereich umfaßt die Mannschaften der Super-Minis, Minis, D Kinder und C Kinder.


johannes ludwig


Hier ein paar Worte von Johannes:
Als Hockeyvater von 3 Mädchen (D-Mädchen, Minis und Nr. 3 kommt noch in das Hockeyalter) bin ich seit 2 Jahren aktiv dabei. Meine Aufgabe versuche ich neben meiner Selbständigen-Tätigkeit auszufüllen und habe eigentlich damit bereits ausreichend zu tun. Unser Verein und insbesondere unsere Rotationsjugend ist in einem tollen Aufschwung und ich will versuchen, diesen möglichst nachhaltig zu festigen. Gemeinsam wollen wir hier mit Spiel und Freude zum Erfolg kommen.

Der Arbeitsbereich von unserer Jugendwartin Ulrike Bock wird zu ihrer Freude entsprechend angepaßt und sie fokussiert sich nun auf die Jahrgänge B bis hoch zu den B-Jugend Mannschaften (und in 1-2 Jahren dann auch die A-Jugend Mannschaften, die es so ja noch nicht gibt).

Wir wünschen viel Erfolg und vorallem viel Spaß.

Rolle Rolle

Euer Vorstand

Zurück
Veröffentlicht am 20. April 2015 um 13:43 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.