Alte Herren suchen dringend neue Spieler | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Alte Herren suchen dringend neue Spieler

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter News

Liebe Rotationer,

die Alten Herren, die bekanntlich in einer Spielgemeinschaft mit Blau-Gelb am Punktspielbetrieb auf dem Feld und in der Halle teilnehmen, suchen für die nächste Feldsaison dringend Mitspieler für die Punktspiele.

Es ist jeder willkommen der mindestens 42 Jahre alt ist und Lust hat.Es können sich auch Spieler melden, die in anderen Mannschaften des Vereins spielen,
uns aber an spielfreien Tagen unterstützen wollen. Wir haben schon seit Jahren eine grosse Unterstützung von Elternhockeyspielern, würden uns aber über Unterstützung aus anderen Mannschaften freuen.

Da wir jetzt einen neuen Kunstrasen in der Ella-Kay-Strasse bekommen, wäre es sehr schade, wenn wir die Alten Herren mangels Masse vom Spielbetrieb abmelden müssten.

Rolle Rolle

Rose

(meldet Euch gerne via drosenheinrich@web.de)

Zurück
Veröffentlicht am 4. November 2015 um 16:32 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.