UNSER FSJ'LER KONSTANTIN VOM ENDE – OFFIZIELLE VORSTELLUNG | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

UNSER FSJ’LER KONSTANTIN VOM ENDE – OFFIZIELLE VORSTELLUNG

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter Frewilliges Soziales Jahr (FSJ im Sport), News

Es ist nun endlich an der Zeit, allen Mitgliedern unseren nun schon nicht mehr ganz so neuen FSJ’ler Konstantin aka Konsti vorzustellen, der bereits am 1. September seinen Aufgalopp in unserem Club hatte.

Viele haben Konsti schon im Kinder- und Minibereich bei der täglichen Arbeit kennengelernt, auch hat Konsti gleich den Sprung in die 1. Herrenmannschaft geschafft, wo er in dieser Hallensaison mit am Traum „Oberligaaufstieg“ arbeiten wird.

Konsti ist gebürtiger Lübecker, also ein reinrassiger Muschelschupser und hat bereits im zarten Alter von 3 Jahren bei LBV Phönix Lübeck seine Hockeykarriere gestartet.

Neben dem Hockeysport steht er auf Fußball und alles was mit Wassersport zu tun hat. Berlin ist für ihn genau der richtige Schritt ins erwachsenen Alter gewesen, da er gerne Neues kennenlernt und viel von der Welt sehen möchte.

Dabei werden wir helfen und ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei unserem Club.

Wie immer, ROLLE ROLLE

Robert Triebel
Sportwart

Zurück
Veröffentlicht am 13. November 2014 um 15:20 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.