TIM BLEY – Vorstellung unseres neuen Mädchen C-Trainers | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

TIM BLEY – Vorstellung unseres neuen Mädchen C-Trainers

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter Mädchen C, News

Ende September verließ uns unser langjähriger Kindertrainer und 1. Herren-Spieler Micha Wolf gen Süden. So machten wir uns also wieder auf die Suche nach einem neuen Trainer für unsere Mädchen C: Wir wurden fündig, Tim «Blim» Bley ist bereits im Oktober bei den Mädchen C eingestiegen und wenn es seine Zeit erlaubt, schwingt er bei den 4. Herren in der Halle auch mal den Schläger.

Tim ist mit seinen 27 Jahren im besten Spieleralter und hat bei seinem Heimatverein HCLG Leipzig bereits seit 2012 erste Erfahrungen im Trainergeschäft gesammelt, was er im vergangenen Jahr auch im Damenbereich bei Wacker München intensivieren konnte. Mit deren 2. Damen schaffte er auf dem Feld den Aufstieg in die Oberliga und in der vergangenen Hallensaison reichte es immerhin zu den Aufstiegspielen der Regionalliga. Seit 2013 ist Tim im Besitz der C-Trainerlizenz und für 2015 steht der Erwerb der B-Lizenz ganz oben auf der Agenda – dabei wierden wir ihn nach Kräften unterstützen.
Eines seiner Steckenpferde ist die Videoanalyse, was er gerne bei uns ausbauen und intensivieren möchte, wir sind gespannt …

Ich wünsche Tim viel Spaß und Erfolg bei unserem Club.

Wie immer, ROLLE ROLLE

Robert Triebel
Sportwart

Zurück
Veröffentlicht am 3. Dezember 2014 um 16:05 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.