Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

BHV – Präsidiumsmitglieder des BHV berichten

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Am 4.4. findet die diesjährige Mitgliederversammlung des BHV statt. Die Präsidiumsmitglieder haben dazu für ihren Verantwortungsbereich Berichte erarbeitet. Diese sind veröffentlicht unter www.berlinhockey.de  unter Mitteilungen Präsidium. Ich empfehle dort einmal „reinzuschauen“. Es wird ein breites Spektrum an Aufgaben dargestellt, die im Berliner  Hockeysport zu lösen sind. So berichtet der Präsident des BHV daß der BHV „sich aktiv in die anstehende Bebauungsplanung für die Restflächen des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparkes eingeschaltet hat und den dringenden Bedarf nach einem Kunstrasenplatz auf diesem Gelände insbesondere für Rotation Prenzlauer Berg angemeldet“ hat.

Mehrfach wird auf Probleme hingewiesen, die entstehen, wenn die Ordnungsmäßigkeit auf und in den Sportstätten nicht gesichert wird. Das gefährdet in hohem Maße die Bereitstellung insbesondere von Hallen für den Wettkampfbetrieb. Hier haben insbesondere die Übungsleiter und Betreuer ein Maß an Verantwortung, um entsprechen auf unsere Hockeyspieler einzuwirken

Der Schiriobmann weist nachdrücklich darauf hin, dass die Ausbildung von lizensierten Schiedsrichtern eine vorrangige Aufgabe ist.

Zurück
Veröffentlicht am 25. März 2014 um 20:11 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.