3. HERREN: Sprung auf Tabellenplatz 2 | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

3. HERREN: Sprung auf Tabellenplatz 2

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter News

Den Dämpfer gegen die Sportfreunde aus Potsdam noch im Hinterkopf, gingen wir dieses Mal etwas moderater ins Spielgeschehen gegen die Turnfreunde von TIB – nicht gleich wieder mit einem Halali, sondern erstmal mit nem defensiven Würfel, naja, nach 3 Minuten hatten wir es uns dann doch wieder anders überlegt und es folgten Tore Tore Tore. Gibt ja nichts besseres als den süßen Geschmack des Torjubels.
Über die ganze Spielzeit fegte der Rotations-Tornado über den Platz und das 14:2 verharmlost da noch fast die Kräfteverhältnisse. Die beiden Gegentore in der ersten Halbzeit kann man da eher noch als Schönheitsfehler abtun, in der 2. Halbzeit kam der Gegner nicht zu einer einzigen Torchance.
Selbst unsere 3 Debütanten mit Matze, Philip und Lukas konnten uns nicht aufhalten und fügten sich nahtlos ins Team mit ein, wicked Männers. Matze holte sich gleichzeitig auch die Torjägerkrone des Spiels, bämm bämm bämm.

Mit diesem Ergebnis konnten wir uns auf den 2. Platz vorschieben und läßt uns gut über die Weihnachtsferien kommen. Im nächsten Spiel gegen Argo am 11. Januar wollen wir dann einen weiteren Schritt in Richtung Aufstiegsrunde machen.

Die 11 Freunde waren:
Mathi (Tor), Philip, Jörg, Machine (3 Tore), Alex G. (1 Tor), Ilja (gute Besserung), Lukas, Basti (1 Tor), Matze G. (4 Tore), Knips-Meusel (3 Tore), Simon (2 Tore)

Glück auf!

 

Zurück
Veröffentlicht am 16. Dezember 2014 um 16:38 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.