Sredzkihalle – Sanieren statt lamentieren | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Sredzkihalle – Sanieren statt lamentieren

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

… mit dieser und vielen weiteren Losungen demonstrierten heute über 80 Hockeykinder und Hockeyspieler zusammen mit Übungsleitern und Betreuern vor und im Saal der Bezirksverordnetenversammlung Pankow für die sofortige Sanierung der nun schon seit 2010 wegen Baumängeln gesperrten oberen Sporthalle in der Sredzkistraße (s. dazu auch den noch recht pessimistischen Bericht in den Prenzlauer Berg Nachrichten (LINK)).

Wir wollen es nicht mehr hinnehmen, daß wegen unsäglicher Rechtsstreitigkeiten die Sanierung immer und immer wieder vertagt wird. Alleine für die seit 2010 errichteten provisorischen Stützpfeiler wurden seitdem 300.000 Euro Steuergelder gezahlt. Die Berliner Zeitung berichtete darüber in ihrer Ausgabe vom 5.6.2013 (LINK).

 

Ich möchte allen danken, die an der heutigen Protestaktion teilgenommen haben um unsere Interessen öffentlich zu machen.

Zurück
Veröffentlicht am 5. Juni 2013 um 21:43 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.