Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Minis: Wildes Gewusel am White Lake

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Minis

Unsere Minis rotierten gewaltig bei ihrem ersten „Heim“spieltag der Saison in der Hansastraße. Um die 20 Jüngst-Prenzl-Krummstabcracks maßen ihre Zauber(stab)kräfte in verschiedenen Teams mit den Jungs und Mädels von TuS Lichterfelde – mit wechselnden Ergebnissen aber immer mit viel Spaß und Elan.

Photographisch eingefangen wurden leider nur unsere Mädels:

Die Trainingseindrücke der letzten Wochen legen nahe, dass die Jungs schlicht zu schnell für die Kameraobjektive gewesen sind!??? Aber wenigstens für ein Mannschaftsphoto hättet Ihr Euch doch mal zusammenstellen lassen können …. Männner :roll:

Vielen Dank an das tolle Betreuerteam um Alex, Katta, Luna und Johannes für einen wieder mal gelungenen Minihockeyvormittag!

Zurück
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 um 16:24 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.