Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Großer Kinderhockeysaisonabschlussspaß am Wochenende. Zum bereits 4. Mal wird am 21./22.9. die Weltenbummler-Trophy ausgespielt

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Clubleben, Kinderturnier

Was ab dem B-Alter die Endrunden sind, sind für unsere jüngere Jahrgänge die eigenen Saisonabschlussturniere – die absoluten Highlights der Spielzeit.

PokalWelt2013 Über 100 Rotation-Kinder freuen sich schon seit Tagen darauf, am kommenden Wochenende mit ihren Gästen aus Berlin, Brandenburg, Hamburg und Niedersachsen wieder eine große Hockeyparty feiern zu können. 52 Teams und an die 500 Kinder werden zu der großen Hockeyparty am Rande des Mauerparks erwartet.

Der letztjährige Weltenbummler war für alle Beteiligten ein Riesenspaß und in Dreikoboldsnamen, das wird es anno 2013 sicher auch wieder sein.

Petrus stellt Kühl-Stürmisches aber Sonnig-Trockenes in Aussicht, beste Voraussetzungen also, um ein letztes schönes Feldhockeywochenende zu genießen … und sich zugleich schon auf die warme Halle zu freuen.

Wer also nochmal gutes Kinderhockey auf den schnellen grünen Fasern sehen möchte, dem sei neben dem Besuch der Mädchen A-Endrunde auch ein Visite im Jahnsportpark ans Herz gelegt. Wer wann wo genau spielt, darüber gibt der Weltenbummler_SPIELPLAN 2013 Auskunft.

Und am Ende wird es sicher wieder strahlende Sportler geben, die auf ein tolles Wochenenden mit tollen Spielen und neuen Freunden zurückblicken können werden.

IMG_2794low

Zurück
Veröffentlicht am 19. September 2013 um 13:47 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.