Ein schöner Sonntag – Damen steigen in die RL auf | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Ein schöner Sonntag – Damen steigen in die RL auf

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Unsere Damen haben es geschafft. In einem tollen Spiel wurde der Tabellenerste und damit der diesjährige Berliner Meister TuSLi 2 glatt mit 5: 0 besiegt. Damit ist der Aufstieg in die Regionalliga perfekt. Herzlichen Glückwunsch an das Team und ihren Trainer Daniel Podewski.  “Mädels” wir freuen und mit Euch !!!

Regionallligaaufsteigerinnen 2013

Unsere B-Mädchen sind in der Meisterschaftsrunde weiterhin ungeschlagen auf Tabellenplatz 1 . Mit 21: 0 wurde TuSLi besiegt. Grandios, toll, phantastisch und Gratulation.

Unsere 2. B-Mädchenmannschaft runden das Erfolgswochenende in der Storkower Straße mit einem 4: 0 Sieg die Berliner Bären2 ab.

… und last but not least gewinnen unsere 1. Herren mit 4: 2 gegen MHC2 und bleiben damit auf Platz 2 in der 1. VL.

Da macht Hockey Spaß – ein schöner Sonntag.

Zurück
Veröffentlicht am 9. Juni 2013 um 15:45 Uhr


Eine Antwort zu “Ein schöner Sonntag – Damen steigen in die RL auf”

  1. Tilo Puellenberg schrieb am 10. Juni 2013 um 17:43 Uhr:

    Dickes Lob an alle, die am Wochenende im Einsatz waren – insbesondere, wenn es so erfolgreich war.

    Und ganz besonders möchte ich natürlich den Damen gratulieren!

    Sicher auch für die Nachwuchsarbeit ein gutes Signal, wie weit mans (Frau) als Rotationista bringen kann.

    Möchte mich hier auch für die große Hilfsbereitschaft aus dem Erwachsenenbereich – auch hier die Damen ganz vorne mit dabei – beim Sommerfest bedanken!

    Tilo Püllenberg
    (Jugendwart)