"Die Zweite" auf dem Gerhard Herrling Turnier in Erfurt | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

“Die Zweite” auf dem Gerhard Herrling Turnier in Erfurt

Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter 2. Herren, News

Am vergangenen Wochenende war Rotation durch  “Die Zweite” auf dem Gerhard Herrling Turnier in Erfurt vertreten. Bunt zusammengewürfelt aus allen Herrenmannschaften und einigen Gästen wurde mitunter sehr schönes Hockey gespielt. Am Ende musste sich das Team einzig den Mannen aus Leuna geschlagen geben und holte den 2.Platz.

IMG_20130317_130050[1]

Der geneigte Leser wird um die Besonderheiten “Der Zweiten” schon wissen, und so war der Kampf um den kleinen Pokal für den Turniersieg nur die halbe Miete. Im Fokus stand der Kampf um das Thekengold. Nach einem furiosen Start am Freitag Abend, der leider nicht mit in die Wertung einging, warf die Zweite am Wettkampf-Abend alles in eine Waagschale, musste am Ende aber leider erkennen, dass der alte Sieger in der aktuellen Mannschaftsaufstellung nicht zu schlagen war. Von dieser Seite sei den Damen vom Bückeballteam nochmals gratuliert, beim nächsten mal sind wir dann aber wieder dran!

Zurück
Veröffentlicht am 22. März 2013 um 19:46 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.