Das Sommerfest 2013 ….. | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Das Sommerfest 2013 …..

Veröffentlicht von Tilo Puellenberg | Abgelegt unter News

…. fand am Samstag mit großem Gewusel statt. Nachdem bei kühlen Temperaturen und mehrwöchiger himmelsseitiger Bewässerung das Wetter rechtzeitig schwenkte konnten viele Rotationistas bei herrlichem Sonnenschein, lecker Steaks und Würstchen und einem abwechslungsreichen Buffet den Tag auf unserer Ella-Kay genießen.

Die Ella-Kay war voll und es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Zahlreiche Buttons wurden gemalt und als Erinnung mitgenommen. Acht Teams trugen drei Konkurrenzen aus. Als Sieger beim Geschicklichkeitsparcour ging das Team “Vorwärts Krummstab” hervor, das Quiz gewann das Team “Dolly” und den Turniersieg teilten sich nach mehreren torlosen Verlängerungen am Rande des kollektiven Erschöpfungszustandes die Teams “Grashüpfer” und “Vorwärts Krummstab” fair.

Bedanken möchte ich mich bei den vielen Helfern/innen aus dem Erwachsenenbereich, Frank Haustein für seine Ausstellung historischen Hockeyequipments, den Eltern, die das Kuchen- und Salatebuffet abwechslungsreich und reichhaltig bestückten und insbesondere Ralph am Turniermikro und Zozan und das Buffet-Team – wie immer ein Garant für perfekte Verpflegung.

Ein rundum gelungener Tag – das machen wir nächstes Jahr wieder!

… und wer noch eine Schüssel, Platte, Kuchenform vermisst – einige haben sich bei mir eingefunden, bitte bei mir melden.

Rolle Rolle

Tilo Püllenberg

(Jugendwart)

Zurück
Veröffentlicht am 11. Juni 2013 um 8:26 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.