4. Weltenbummler Trophy | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

4. Weltenbummler Trophy

Veröffentlicht von Tilo Puellenberg | Abgelegt unter News

PokalWelt2013Mit der Siegerehrung ging nach zwei tollen Hockey-Tagen die 4. Weltenbummler-Trophy zu Ende. Während am Sonntag parallel die Mädchen A in der Liga-Endrunde den 1. Platz errangen (Gratulation !!) waren die Rotationistas auch im Jahnsportpark erfolgreich. Also ein tolles Rotations-Wochenende!

Die Turnierleitung hatte alles jederzeit gut im Griff, die Ansagen, die Musik sehr gut zu hören – danke Klaus, dass du die Pfiffe angekündigt hast – hat das ein oder andere Trommelfell gerettet :-)   – Leckeres am Buffet zu moderaten Preisen von unserem Buffet-Team, viele engagierte Erwachsene und Jugendliche von uns an der Schiri-Pfeife, engagierte Trainer aller Mannschaften, viele Fans, auch dieses Jahr wieder Glück mit dem Wetter, viele weitere Helfer bei Kinderbetreuung an der Buttenmaschine, bei Transporten und vieles andere (Danke!) – und vor allen Dingen auf bis zu vier Halbfeldern gleichzeitig viele viele begeisternde junge Hockey-Cracks von den Minis über die Ds bis zu den Cs.

Und auch aus Sicht der Rotationistas sehr erfolgreich: Unsere 1. Mannschaften in jeder Altersklasse auf dem Treppchen. Die tollen D-Mädels erkämpfen sich Bronze. Die D-Knaben kegeln nach einer epischen Abwehrschlacht den haushohen Favoriten BSC im Penaltyschießen raus und unterliegen im Finale nur ganz knapp dem BHC.
Orange-Blau gegen Rot hieß es auch in den beiden C-Endspielen. Und hier brachten beide Male deutlich unsere Local-Heroes mit viel Spielwitz und Leidenschaft ihre Hände an die begehrten Pokale!

Wir gratulieren aber auch den Mädchen D vom Berliner SC, den Knaben D vom Berliner HC und den Knaben D Anf von HC Argo 04  ganz herzlich zum Turniersieg in ihrer Konkurrenz!

Hier noch die Spielergebnisse und Endstände als PDF-Dateien:

WBT13_resultate KDaWBT13_mädchen D_end WBT13_knaben C_end WBT13_mädchen C_end WBT13_knaben Df_end

Und noch eine Info für alle Siegermannschaften, die ein 1/2-Jahresabo des Mosaik-Verlages gewannen: Die Adresse, an die Ihr bitte den Gutschein schickt (leider nicht auf dem Gutschein) –

MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag + PROCOM Werbeagentur GmbH
Lindenallee 5
14050 Berlin
Telefon: +49.30.3069270

Wir hoffen, es hat allen viel Spaß gemacht und wünschen uns, dass Ihr nächstes Jahr wiederkommt.

Rolle Rolle

Tilo Püllenberg

(Jugendwart Rotation Prenzlauer Berg Hockey)

Zurück
Veröffentlicht am 22. September 2013 um 21:16 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.