1. Herren läuten "Heiße 12 Tage" ein | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

1. Herren läuten “Heiße 12 Tage” ein

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter 1. Herren, News

So, liebe Fans der 1. Herren von Rotation!

Nach 1 Monat Punktspielpause mitten in der Saison (!) ist es endlich soweit! Die 1. Herren von Rotation betreten wieder die Platte der 1. Verbandsliga und läutet die entscheidende Sais0nphase ein!

Am kommenden Mittwoch reisen wir ins Stadion Wilmersdorf zum Showdown im Aufstiegsrennen gegen den Berliner SC – Anpfiff um 20 Uhr!

Der Spielausgang ist vorentscheidend für die verbleibenden Saison: Momentan liegt der BSC mit zwei Restspielen zwei Punkte vor uns an der Tabellenspitze, hat aber bereits ein Spiel mehr bestritten. Gewinnen wir am Mittwoch, kann in zwölf Tagen alles entschieden sein! Denn dann fehlt uns nur noch einen Sieg aus den letzten beiden Saisonspielen (So., 09.06., 13:30 Uhr Volkspark Mariendorf • So., 16.06., 11 Uhr Göschenpark) zum Aufstieg in die Oberliga.

Also: AM MITTWOCH STEIGT DAS VORLÄUFIGE FINALE UM DEN AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA UND WIR BRAUCHEN EUREN SUPPORT!
Ausnahmsweise mal nicht am Sonntag und auch nicht mit der Straßenbahn erreichbar, aber dafür mit der Ringbahn:

MITTWOCH, 05.06 • 20 UHR • STADION WILMERSDORF Direkt an der Ringbahn-Station Heidelberger Platz

In diesem Sinne: Rolle, Rolle!

Zurück
Veröffentlicht am 1. Juni 2013 um 19:00 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.