Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Werner-Schubert ante portas! Zum dritten Mal findet am Wochenende das Vorbereitungsturnier unserer B-Kinder statt

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Knaben B, Mädchen B

Wir freuen uns auf unsere Berliner Nachbarn, die Gäste aus Hamburg, Köln und Nürnberg sowie auf viele tolle, spannende Spiele

Ab morgen früh um 9 Uhr wird in der Marianne-Buggenhagen-Halle hochklassiges B-Kinder-Hockey zu sehen sein. Schon das Auftaktspiel bietet eine ganz besondere Paarung. Unsere Mädchen B 2 treffen auf ihre mittlerweile langjährigen Bekannten vom Rahlstedter HTC. Unsere Jungs greifen wenig später um 9:46 Uhr gegen Rot Weiss Köln ins Turniergeschehen ein.

Und am Ende des Tages verspricht dann das Aufeinandertreffen von dem Berliner Vize TC Blau Weiss und Bayerns Nummer 1 HG Nürnberg nochmal ein besonderes Highlight.

DER SPIELPLAN

Neben unseren B-Kindern wünschen wir auch allen anderen Rotation-Teams viel Spaß und Erfolg, die an diesem Wochenende auf zahlreichen Turnieren in Berlin und dem Rest der Hockeyrepublik im Einsatz sein werden.

Zurück
Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 um 14:59 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.