Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Von den Olympiasiegern inspiriert: Unsere D-Kinder mit einem Doppelturniersieg am Folgetag

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Jugend, Knaben D, Mädchen D

UND AUF DER SUCHE NACH WEITEREN MITSPIELERN

Offenkundig inspiriert von ihren großen Vorbildern im DHB-Dress fegten unsere D-Kinder nach einem bereits starken Turniersamstag gerade am Sonntag fulminantest :zunge: über die Spandauer Plastikwiesen beim tollen Elchturnier des SHTC. Und auch in den Finalspielen waren sie von den Vertretungen des UHC Hamburg (dem Club, der die meisten deutschen KrummstabolympionikInnen stellte) nicht zu stoppen. Unsere Mädels passten und zockten sich gar in einen wahren Spielrausch und reüssierten mit einem überraschend deutlichen 6:0.

Das war anstrengend – wie dieses Foto unserer leger gekleideten Siegerboys nach dem Finale zeigt – aber vor allem ein schönes Erlebnis!

Wie schön, davon werden in Kürze an dieser Stelle sicherlich Fotos und kleine Berichte einen näheren Eindruck vermitteln.

Wenn DU auch mal einen Eindruck von dem wilden Hockeytreiben unserer Jüngsten – von den 4jährigen Superminis bis zu den 10jährigen C-Kindern – bekommen möchtest, dann schaue doch einfach mal (mit ein paar Freunden/Freundinnen?) beim Schnuppertraining vorbei. Alle Infos dazu finden sich HIER:

Das Schnuppertraining_Der Infoflyer

Zurück
Veröffentlicht am 14. August 2012 um 10:18 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.