Terminänderung zur Jahreshauptversammlung | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Terminänderung zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht von Michael Hug | Abgelegt unter News

Unsere bisher auf den 13.06. terminierte Jahreshauptversammlung werden wir auf Mitte Oktober verschieben.

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen ist mit der ursprünglich ab 01.07. geplanten Umlageerhöhung (geplant waren 2 € pro Monat und Mitglied) einer der dringlichsten Gründe, die Versammlung noch im Juni abzuhalten, zunächst entfallen. Durch Spendeneingänge sowie die Anstrengungen unseres Finanzwartes Matthias Mämecke in Bezug auf Beitrags- und Rückstandskassierung konnten die Finanzen der Abteilung zunächst soweit stabilisiert werden, dass eine Erhöhung der Umlage nicht zum 2.HJ 2012 eingeführt werden muss. Daher verschieben wir die Jahreshauptversammlung in den Oktober, um dann mit den Zahlen des laufenden Jahres sowie den bis dahin definierten Finanzbelastungen der erweiterten Trainerstruktur einen verlässlicheren Ausblick auf das nächste Jahr zu haben und damit eine Entscheidung bezüglich einer möglichen Umlageerhöhung ab 01.01.2013 treffen zu können.

Einladung, Tagesordnung sowie anstehende Beschlussvorlagen werden rechtzeitig über diese Seite bekannt gegeben. Weitere Anträge bitte bis spätestens Ende August per E-Mail an die Abteilungsleitung.

Zurück
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 um 11:33 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.