Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Minis: Tolles Spielfest bei TuSLi

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Minis

von Katta Brüsehaber

Es war ein rundum gelungenes Spielfest bei Tusli. Tolle Stimmung, viel Spaß und fairer Wettkampf! Und unsere Minis haben sich siegreich gezeigt!
Das erste Spiel war noch etwas zögerlich. Alle waren von der Halle, den anderen Teams und der frühen Morgenstunde;) so beeindruckt! So wurde das erste Spiel zum aufwärmen genutzt…doch nicht gewonnen.
Durch die motivierende und unglaublich aufbauende Art von Luna kam die Minitruppe voll in Fahrt! Ausgerüstet mit vielen Tricks von Luna haben sie ein unglaubliches Spiel gezeigt! Wie beflügelt spielten sie und schossen ein Tor nach dem nächsten : 6 zu 2 für ROTATION hieß es am Ende! WOW!
Voller Adrenalin wollte nun jeder an den Start beim nächsten Spiel: Tapfer kämpften sie sich durch die Spielzeit und lagen zwischenzeitlich weit vorn Am Ende stand es 9 zu 9 – ein für beide Seiten tolles Ergebnis!
Zurück
Veröffentlicht am 19. November 2012 um 15:32 Uhr


Eine Antwort zu “Minis: Tolles Spielfest bei TuSLi”

  1. Frank Haustein schrieb am 19. November 2012 um 19:07 Uhr:

    Gratulation an unsere Minis. Besonders habe ich mich gefreut, daß Luna als Co-ÜL so einen tollen „Job“ gemacht hat.