Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Minis: Tolles Gewusel beim BSC-Spieltag

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Minis

Konrad Rönne tickert von den Samstagsspielen unserer Jüngsten

Beim ersten Spiel (gegen den BSC) mussten sich unsere Minis (Liv, Arno, Oskar, Elisabeth, Marta) erst noch akklimatisieren und gaben das Spiel 1:5 ab. Gegen den GHC setzte es dann einen 7:0-Triumph (was zu großen Teilen auch am Gegner lag). Das letzte Spiel war dann hart umkämpft und denkbar knapp: 3:4 gegen TC Blau-Weiß.
Alle haben gut mitgemacht, und man konnte erste, leichte Anzeichen von Spielzügen erkennen; die Stimmung war ebenfalls gut. Kurz: ein voller Erfolg.
WEITER SO ihr künftigen Hockeyhelden!

 

Zurück
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 um 10:43 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.