Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

MDa: Debütantinnenball mit viel Kampfgeist und ersten kleinen Erfolgserlebnissen

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Mädchen D

von Alex Zoller

In einem wunderbaren ersten Match konnten wir unsere MDA am letzten Samstag gegen eine starke Mannschaft vom BHC erleben. Spielerisch teilweise auf Augenhöhe mit dem Gegner, sollte der Sieg jedoch nicht unser sein, SCHADE!, und so stand es am Ende 2:1 für den BHC.

MDA_SCC2
Unser Team – aus vielen gerade erst neu hinzugekommenen Mitspielerinnen bestehend – schlug sich in den folgenden Spielen tapfer. Aber das Gelernte in allen Spielen gleich gut umzusetzen, erwies sich als schwierig. Die Mannschaft findet sich gerade erst, für einige war es eines ihrer ersten Turniere, sodass Kampfgeist allein gegen die Mädels vom SCC und BSC nicht ausreichte. Wir sind gespannt, wie es am kommenden Samstag aussehen wird!

Vielen Dank an Prisca (im Hauptamt Goalgetterin bei unseren Minis) für das Photo

Zurück
Veröffentlicht am 20. November 2012 um 12:22 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.