Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

MB2: Spannende Ligaduelle mit den Zehlendorfern

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Mädchen B

Autorenkollektiv MB2

Wir gingen voll motiviert auf den Platz gegen Z88 2. Nach einer Minute schoss Isi das 1:0. Was für ein Auftakt. Leider verloren wir kurz danach die Führung und es stand 1:1. Wir fürchteten wieder mal das Unentschieden – aber Isi, auf die immer Verlass ist- brachte uns kurz vor der Halbzeit Pause wieder in Führung. Nach der Pause gingen wir zuversichtlich in die Halle, dann wieder der Ausgleich, trotz super Einsatz von unserer Pauline im Tor. Unser Fanblock packte zwischenzeitlich die Herztabletten aus, denn die Spannung stieg. Konter- Gegenkonter- Konter- Tona hatte einen Torschuss, der leider knapp dagegen ging. Doch dann, 2 Minuten vor Schluss, das 3:2 für uns. Obwohl wir die Ecken nicht für uns entscheiden konnten und dank der Super Reaktionen von Pauline im Tor: ein verdienter Sieg.

Das zweite Spiel gegen den BHC2 ging gleich temporeich zur Sache. Die heiklen Situationen kamen im Minutentakt und wurden souverän bis heldenhaft von Pauline vereitelt. Leider wurden die eigenen Angriffe diesmal auch abgewehrt. In der 9. Minute leider dann das 1:0 für den Gegner. Nach der Halbzeitpause blieb das Match weiter spannend. Rotation erarbeitete sich viele Chancen, leider konnten sie nicht umgesetzt werden. Der BHC legte noch 2 Tore drauf, so dass die MB2 nun das erste mal in dieser Saison geschlagen vom Platz gehen mussten. Trotzdem alle klasse gespielt! Nächste Woche geht es weiter.

Gespielt hatten: Pauline (TW), Luzie, Pauline v.Gw., Merle, Jogi, Jojo, Isi, Tona, Nathalie

Zurück
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012 um 14:13 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.