Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Ein gelunger Startschuss. Die 1. Clubmeisterschaft beginnt sonnig – und mit viel Spielspaß

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Clubleben, Knaben B, Knaben C, Knaben D, Mädchen B, Mädchen C, Mädchen D

Am Samstag im Jahn wurde zum ersten Mal die clubinterne Hockey“meisterschaft“ der D-, C- und B-Kinder ausgespielt. Auf dem Programm standen individuelle Schnelligkeits-, Technik- und Geschicklichkeitscontests sowie SPIELE, SPIELE, SPIELE in mehr oder weniger bunten Mannschaftskonstellationen.

Und bei der für die Premiere recht gut besuchten Veranstaltung hatten alle großen Spaß bis zum Sch…, nein leider nicht bis zum Schluß, sondern bis zur Schleusenöffnung im Firmament.

Als gegen 12 Uhr der Platz langsam aber sicher unter Wasser stand gingen die Meinungen einiger Hockeycracks und ihrer Eltern hinsichtlich der Fortsetzbarkeit des Events zwar weit auseinander, doch letztlich setzte sich die Vernunft der Erwachsenen (inkl. Trainer) durch und die Veranstaltung wurde abgebrochen.

Für die Neuauflage 2013 hoffen wir auf etwas besseres Wetter – und für alle die nicht so lange warten wollen, wird es in der Halle eine Neuauflage geben, dann höchstwahrscheinlich ohne regenbedingten vorzeitigen Abbruch.

Zurück
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 um 8:24 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.