Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Minis: Unsere Jüngsten mit mächtig Tor- und Eishunger am Samstag bei Blau Weiss

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Minis, News

Für viele war es das erste richtige Spielfest. Für alle war es ein großer Spaß.

Unsere Minis spielten am Samstag beim TCBW. Die anfangs noch stockenden „Rolle Rolle-Schlachtrufrituale“ wurden von Mal zu Mal energischer und runder (auch dank der Animationskünste von BW-Impressario Don Francesco Gögele. Danke Franz, wieder einmal ein königliches Vergnügen :D ). Die anfangs noch etwas schüchternen Balleroberungen und Torschüsse wurden immer mutiger und freudvoller inszeniert. Am Ende durfte 7x gejubelt werden – und dann gab es für das mittlerweile geradezu eingeschworen wirkende Team ein gemeinschaftliches Eis.

Hintergründe und tiefere Einblicke in das bunte Mini-Hockey-Treiben in Kürze an dieser Stelle.

Wie groß der Spaß gewesen sein muss, den die Kinder hatten, war schon allein daran zu erkennen, dass beim montaglichen Folgetraining gleich diverse Freundinnen und Freunde mit zum Hockey „geschleppt“ wurden. Da steht den nächsten großen Hockeyspäßen offenkundig nichts mehr im Wege :banane:

Auch mit Euch?

Zurück
Veröffentlicht am 27. September 2011 um 12:41 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.