Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

MD: Auf großer Fahrt! Viel Spaß, viel Hockey und Platz 2 beim BHC-Turnier am 1. Tag in Bremen

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Mädchen D

Unsere jungen Damen dachten sich, wir wollen jetzt auch mal ein paar neue gescihter kennenlernen und machten sich auf zum großen Sightseeing-, Teambuilding- und ja auch Hockeytripp in die „schönste (Halbmillionen)Hansestadt“ im deutschen Norden.

Ein Bericht wird sicherlich folgen, vorab aber schon mal: In der Kerndsiziplin Hockey lief es richtig gut. Nach Spielen gegen den gastgebenden BHC, die Hamburger TG Heimfeld udn Eintracht Celle hatten sich unsere Mädels für das Finale qualifiziert, in dem es wieder gegen ein Team des Oberneulander Heimclubs ging. Dieses wurde trotz großen Kampfes und beeindruckenden Kpmbinationen (O-Ton Coach Christian) in letzter Minute und ganz unglücklich mit 1:2 verloren. Spaß hat es auch offenkundig gemacht, das war schon durchs Telefon zu hören :roll:  – dass die Party aber schon früh morgens begonnen hat, konnte der Verfasser dieser Zeilen ebenfalls akkustisch, fernmündlich verfolgen.

Mädels, Euch noch viel Spaß heute abend und an Tag 2. Die Daheimgebliebenen freuen sich bereits auf einen ausführlichen Bericht und Photos.

Zurück
Veröffentlicht am 12. Februar 2011 um 20:40 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.