Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

KC: Unsere Fortgeschrittenen überzeugen zum Auftakt im B-Pokal

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Knaben C

Es gab schon eine Menge Spielwitz und eine bereits erstaunlich gute Raumaufteilung sowie jede Menge Power und Dynamik beim Dreiviertelddebüt unserer KCF in neuer Jahrgangskonstellation zu bewundern.

Unermüdlich wurde die kleine weiße Kugel in Richtung des Gehäuses der im Schnitt sogar noch ein wenig jüngeren C-Knaben von Z 88 gepasst und wenn nötig auch mal gezockt. Das einzige, was es am Ende zu bemängeln gab, waren die manchmal zu übermutig schnell und damit wiederholt „technisch wild“ ausgeführten Offensivaktionen („aber klappt doch“ :roll: ) sowie die arg nonchalante Chancenverwertung…

Sechs Treffer gab es dennoch zu bejubeln und da die Zettis auch nur einen ihrer 3, 4 gefährlichen Konter einnetzen konnten, stand am Ende ein auch dem Spielverlauf entsprechendes Resultat. Und unsere Jungs konnten reichlich zufrieden mit sich und ihrer Leistung noch das Spiel der gleichaltrigen Mädels mit anschauen und gemütlich mit ihren treuesten Fans und Kulinarik-Dienstleistern, den Eltern, picknicken.

Das hat Lust auf mehr gemacht …

Zurück
Veröffentlicht am 17. Mai 2011 um 13:27 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.