Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

KB 1/KA: Für die Pokalendrunde qualifiziert!

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Knaben A, Knaben B

Teilweise sogar ganz ordentlich gespielt, aber beileibe nicht mir Ruhm bekleckert … Dafür gab es hinten einfach zu viele hanebüchene Fehler und vorne zu viel Überhastetes… Dennoch: Nach gemäß Spielanteilen ausgeglichenem aber in puncto Torerfolgen desaströsem ersten Match gegen Z 88 (1:5) gab es im zweiten Spiel gegen Potsdam doch noch einen 2:1 Sieg und damit die vorzeitige Endrundenqualifikation. Vor dem Siegtreffer hatte aber alles für einen „Knock Out“ gesprochen. Das Spiel zwar dominiert aber vorne „nichts gemacht“ und hinten zwei schöne Eier selbst rein gelegt, wobei wir Glück hatten, dass Ei Nr. 1, ein Siebemeter, von der PSU nicht genutzt werden konnte. Nach dem zweiten, dem 1:1 Ausgleich vier Minuten vor Schluss, spielten die Jungs dann aber auf einmal cool auf vor dem Tor. Eine Ecke wurde mit Traumkombination zum 2:1 genutzt.

In der Endrunde sollte dann aber wieder besseres Hockey geboten werden. Dass Ihr mehr könnt, habt Ihr in den vergangenen Wochen oft genug gezeigt. Lasst uns das schon morgen in der KB-Meisterschaft wieder umsetzen!

Zurück
Veröffentlicht am 12. Februar 2011 um 20:50 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.