Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Vorhang auf für die Hallensaison: 1. Werner-Schubert-Pokal

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter Kinderturnier, Knaben B, Mädchen B

Die B-Kinder eröffnen mit ihrem Premierenturnier in diesem Jahr die Prenzlberger Hallenhockey“fest“spiele

Während es draußen herbstet, begeistern sich die Hockeyspieler jedes Jahrs aufs Neue wieder für den schnellen Budenzauber mit der Bande und den nah aneinander liegenden Kreisen. Mittlerweile hat alle wieder das Hallenfieber gepackt. Und nun sind wir schon wieder mittendrin in der Zeit des Testens, Testens, Testens. Und diese Zeit ist immer auch Turnierzeit, also Reisezeit.

Unsere reiselustigen B-Kinder spielen in dieser Saison aber zuerst einmal daheim. Und zum erstmals nach dem ehemaligen Rotation-Abteilungsleiter und passionierten Jugendtrainer Werner-Schubert benannten Hallenpokal kommen neben starken Teams aus dem Berliner Raum auch Gastmannschaften aus der Messestadt Leipzig und der freien Hanse- und Hockeystadt Hamburg angereist.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Vorbereitungsturnier mit vielen hochklassigen und spannenden Matches.

1. Werner-Schubert-Pokal_SPIELPLAN

… sowie auf viele Zuschauer in der Woelckpromenade

Zurück
Veröffentlicht am 30. Oktober 2010 um 0:46 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.