Elternhockey erneut erfolgreich | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Elternhockey erneut erfolgreich

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News, Schlenzelberger

Das Eltern- und Freizeithockeyteam war am vergangenen WE  “on-tour” zum 2. Gloriosa Cup in Erfurt. Wiederum  war es -wie mir berichtet wurde- ein erfolgreiches WE für die “Schlenzelberger” .  Im Teilnehmerfeld von zehn Mannschaften wurde ungeschlagen (!) der 3. Platz errungen. Nun warte ich auf den angekündigten Erlebnisbericht.

Bei dieser Gelegenheit noch eine “Fußnote”:  Am Montag konnte nun endlich das zweite mal wieder draußen auf dem Naturrasenplatz in der Ella-Kay trainiert werden. Dabei mußten wir leider feststellen, daß der Platz sich in einmem katastrophalen Zustand befindet. Trotz persönlicher Zusage des Sportamtsleiters hat das Sportamt es nicht geschafft den Platz zu walzen und zu mähen.  Das ist völlig indiskutabel.

Zurück
Veröffentlicht am 12. Mai 2010 um 8:14 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.