Die Zweite bleibt auf Kurs | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Die Zweite bleibt auf Kurs

Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter 2. Herren, News

Mit einem, am Ende deutlichen 5:1 Erfolg über Brandenburg ist Die Zweite erfolgreich in die "Rückrunde" gestartet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte RPB Mitte der ersten Halbzeit durch einen 7m (Schütze: Brommel) in Führung gehen.
Dem Befreiungsschlag folgten bis zur Halbzeit noch zwei Kontertore durch Ole, so dass RPB mit einer beruhigenden 3:0 Führung in die Pause gehen konnte. Insgesamt zeigte sich in der ersten Halbzeit, dass RPB überlegen war, es fehlte aber die Genauigkeit in den Pässen, Bälle wurden verstoppt und auch in der Chancenverwertung zeigten sich eindeutige Schwächen.
Auch der Start in die zweite Halbzeit wollte nicht so recht gelingen. Brandenburg hatte das Spiel noch nicht aufgegeben und setzte RPB mit einem einfachen aber effizienten Passspiel unter Druck. Nach einer Ecke Mitte der zweiten Halbzeit konnte Brandenburg daher verdient den Anschlusstreffer zum 3:1 bejubeln. Aufgeschreckt durch das Gegentor kam RPB wieder ins Spiel zurück. Es wurden einige sehr schöne Ballstafetten gespielt und es dauerte nicht lange bis Haasi nach gekonnten Vorlagen zum 4:1 verlängern konnte. Nach einem weiteren Treffer durch Ole endete das Spiel 5:1 für RPB.

Für RPB spielten:
Phillip, Brommel(1), Haasi(1), Jan, Glinie, Jörn, Nils, Matze, Fabian, Tino, LB, Alex, Ole(3), Jörg, Jörg, Flo

Zurück
Veröffentlicht am 31. Mai 2010 um 10:46 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.