Die BOLALAS starten durch | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Die BOLALAS starten durch

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Am Wochenende geht´s los.  Die BOLALAS nehmen am 7. Bären-Cup teil. BOLALAS steht für “BOgenLAmpenLAdies ” und das ist der Name für unsere Damen-Reisemannschaft.  Zum Team gehören Ehemaligen, die es inzwischen “in alle Welt”  verschlagen hat,  Spielerinnen der ersten Rotation Generation, aber auch Aktive aus dem jetzigen Damenteam.  Ich (und nicht nur ich) freu mich auf eine Wiedersehen mit Eva (aus München kommend), Jule (kommt extra aus Kiel), Laura (reist aus Hannover an) und Ina kommt aus Dessau.  Maria, Nora, Sandra und Uli sind über die Bolalas wieder in ihren Verein zurückgekehrt, in dem sie das Hockey.Spielen gelernt haben.  Schnetti und Evi  werden ebenso dabei sein wie Elli, Anni, Janka, Sari, Tina  und Angie und vielleicht steht am Samstag und/ oder Sonntag unverhofft die eine oder andere auf dem Platz. Wir freuen uns auf unsere Spiele gegen HC Nieuwegein aus den Niederlanden , Makkabi (eine Mannschaft des jüdischen Sportverbandes), den BHC und die Berliner Bären.

… und ich freu mich wieder mit Christian zusammen die Mannschaft vom Spielfeldrand zu coachen und warte auf das erste Bogenlampen-Tor gegen die tief stehende Sonne.

Zurück
Veröffentlicht am 1. September 2010 um 22:14 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.