BOLALAS holen den Pokal | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

BOLALAS holen den Pokal

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Wie bereits berichtet nahm die neugegründete Reisemannschaft der Damen am 7. Bären-Cup teil und gewann auf Anhieb den Pokal. Das war schon überraschend aber um so erfreulicher, da im Teilnehmerfeld ambitionierte Mannschaften waren. Das Endspiel wurde gegen die leistungsstarke Ligamannschaft HC Nieuwegein aus den Niederlanden im 7m-Schießen mit 4: 2 gewonnen. In den Gruppenspielen gab es folgende Ergebnisse:  Bolalas – BHC 2: 1, – Makkabi Deutschland 2: 2, – Berliner Bären 2: 0 und   Nieuwegein 0: 2.  Ein ausführlicher Bericht wird folgen.  Hier aber schon einmal herzlichen Dank an den Turnierausrichter, dei SV Berliner Bären.

BärenCup 2010

Zurück
Veröffentlicht am 5. September 2010 um 20:35 Uhr


Eine Antwort zu “BOLALAS holen den Pokal”

  1. André Richter schrieb am 6. September 2010 um 09:59 Uhr:

    Glückwunsch! Das nenn ich mal einen gelungenen Auftakt für eine ambitionierte Reisetruppe. Liest sich ja auch wie das Who-is-Who von RPB ;)