Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Anhockeln 2010

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter News

Am Samstag, 15. Mai öffnet die Ella-Kay zum großen Frühlings-Hockey-Familienfest ihr Pforten

Die Feldsaison ist bereits voll im Gange und etliche Rotationer haben bereits den ein oder anderen Freiluftsaisonhöhepunkt hinter sich. Doch die feierliche Saisoneröffnung, die traditionell von großen und kleinen Rotationern, ihren Verwandten, Gästen und Freunden gemeinsam begangen wird, steht aufgrund des harten Winters und des Wettkampfkalenders unseres Teams noch aus …

wird aber natürlich nachgeholt:

Am Samstag, 15. Mai von 11:00 Uhr – mit „open end“ – auf der benaturrasten Clubanlage in der Ella-Kay-Straße.

Wir freuen uns auf ein schönes, trotz des Himmelfahrtwochenendes gut besuchtes Frühlingsfest und wünschen allen Rotationern weiterhin alles Gute für Ihre Saison.

ANHOCKELN 2010

Zurück
Veröffentlicht am 6. Mai 2010 um 14:19 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.