1. Damen mit 9:1 Kantersieg | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

1. Damen mit 9:1 Kantersieg

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter 1. Damen

Am heutigen späten Abend hatten unsere Damen das Team des SHTC in der Storkower-Straße zu Gast. Die völlig überforderdeten SHTC-er mußten eine 1: 9 Klatsche hinnehmen. Damit wurden nicht nur 3 Punkte ein- gefahren, sondern auch etwas für`s Torverhältnis getan. Mädels ihr steht jetzt in der OL auf Platz zwei; Gratulation ! (Allerdings hat der BHC noch ein Nachholespiel). Einziger Wehrmuttropfen: Es gab noch genügend Torchancen, die für einen zweiten Kantersieg gereicht hätten. Das kann dann am Sonntag nachgeholt werden,  wenn der Gegner schon wieder SHTC heißt (Anfpiff 14.00 Uhr im Sportpark Spandau)

Zurück
Veröffentlicht am 5. Oktober 2010 um 23:25 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.