Trainingsauftakt der 2.Herren | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Trainingsauftakt der 2.Herren

Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter 2. Herren, News

Die zweiten Herren des RPB sind gestern offiziell in die neue Saison gestartet, beim ersten Training der Saison 2009/2010 fanden sich am “heißesten Tag des Jahres” vierzehn Spieler auf dem Platz im Jahn-Sport-Park ein. Es ist uns diese Saison gelungen einige alte Rotationer zu reaktivieren, so hat Padde den Weg zu uns zurück gefunden, er wird diese Saison als Stürmer auflaufen, aus der ersten Mannschaft konnten wir Brommel für unser Team gewinnen und aus dem fernen Königs Wusterhausen kehrt Ole zurück in den Sturm der Rotationer. Der Kader der zweiten Mannschaft umfasst diese Saison somit 26 motivierte Spieler, in den kommenden vier Spielen können wir also aus den Vollen schöpfen und hoffentlich einige schöne Spiele bestreiten.

Die Trainingszeit ist unverändert: Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr (30min Stock, 60min Spiel) und auch das anschließende Bier im Cantian Eck mit der Damenmannschaft findet wie gewohnt statt.

Für das Management der zweiten Mannschaft hat sich auch diese Saison wieder Nils zur Verfügung gestellt, es werden also immer alle Pässe, genug Bier, ausreichend Autos und Fahrer an den Spieltagen vorhanden sein. Durch die verbesserten Trainingsbedingungen im Jahn-Sport-Park (auch unsere Hälfte des Rasens wird gewässert) sollten wir diese Saison auch den ein oder anderen Torwart zu uns locken können, interessanten Trainingseinheiten und vor allem Zöckerchen steht also nichts im Wege.

Ich bitte nochmals alle Spieler sich in der Einsatzliste bei GoogleDocs einzutragen, dies erleichtert vor allem Nils die Arbeit, der Link sollte euch bereits via Mail erreicht haben.

P.S.: Es kann sein das ich die Tage stark belastendes Material der Aufstiegs-Feier der zweiten Mannschaft zugeschickt bekomme, die Bilder und Videos werden natürlich umgehend veröffentlicht werden.

Zurück
Veröffentlicht am 21. August 2009 um 11:22 Uhr


Eine Antwort zu “Trainingsauftakt der 2.Herren”

  1. Nils Meyer schrieb am 23. August 2009 um 10:03 Uhr:

    Da das Dienstagstraining mal wieder etwas mau besucht war und auch an Trainermangel litt (thx an Jonas der sich super Mühe gegeben hat!) verspüren ja evt. einige Lust, mal am Donnerstag bei der Zweiten vorbeizuschauen :) Christian hat ein schönes Training gemacht und im Cantian Eck wars auch voll!