Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Souveräner Erfolg der 2. Herren gegen Großbeeren

Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter 2. Herren, News

Von Robert Kanold – Mit 4:0 (2:0) gewann die Zweite am frühen Samstagnachmittag ihr Heimspiel gegen den Großbeerener Hockey Club. Bei herrlichstem Frühsommerwetter und von Beginn an klaren Kräfteverhältnissen blieb es aber über weite Strecken ein recht laues Spielchen, indem unser Team zwar stets souverän aber doch mit angezogener Handbremse agierte. Die Tore fielen dennoch und wenn es unserer mittlerweile auch sehr starke besetzten zweiten Mannschaft gelingen sollte, am kommenden Sonntag beim Brandenburger SRK ebenfalls einen Dreier einzufahren, dann wird der das an der Tabellenspitze liegende Duo aus Potsdam 2 und den Reinickendorfer Füchsen nur noch einen Punkt entfernt sein. Weiter viel Erfolg bei der Aufholjagd.

Zurück
Veröffentlicht am 11. Mai 2009 um 10:44 Uhr


Eine Antwort zu “Souveräner Erfolg der 2. Herren gegen Großbeeren”

  1. Christian Eckl schrieb am 12. Mai 2009 um 18:08 Uhr:

    So,

    einen eigenen Artikel braucht es nun ja nicht, da Robert schon etwas geschrieben hat.
    Ich denke wir haben eine gute Truppe mit der wir in den kommenden Spielen viel Spaß haben werden, allerdings müssen wir uns in einigen bereichen auch noch deutlich steigern, selbstkritisch sag ich hier gleich mal Standards (Ecken, von der Reingabe bis zum Schuss) aber auch die Chancenverwertung im Spiel. Der lange Pfosten war fast nie besetzt, so gingen einige schöne Pässe und Flanken verloren.
    Aber ich denke das ergibt sich in den nächsten Wochen, und schließlich ist das wichtigste der Spaß am Spiel, und den haben/hatten wir auf alle Fälle.
    Dank hier nochmal an die Schiedsrichter von KW, an die Bierspender (Fabian und Christian) und an das Geburtstagskind Pepe.