Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Kindersommercamp 2009 in Brandenburg an der Havel

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Kinderturnier, News

Die Schulferien gehen zu Ende;  aber nicht ohne Hockey. Vom 22.- bis 27. August 2008 nahmen ca. 40 Kinder an einem gemeinsamen Hockeycamp mit den Kindern des BSRK auf der herrlichen, direkt an der Havel gelegenen, Sportanlage des BSRK in Bandenburg teil.  Alles was ich bisher gehört habe besagt, daß das Camp ein toller Erfolg war. Sicher wird an dieser Stelle noch von Teilnehmern berichtet werden und wir werden -so hoffe ich- auch Fotos zu sehen bekommen.

Vorab möchte ich mich aber schon mal bei den Trainern und dem großen Stab betreuender Eltern bedanken. Allen voran ein herzliches Dankeschön an Robert Kanold als perfekten Cheforganisator und tollen Trainer vor Ort. Ebenso geht ein Dank an die Trainer/ innen Dodo Mechsner, Micha Wolf, Karsten Funke, Inga Burchhardt (die seit kurzem auch engagierte Elternhockeyspielerin ist) sowie Jeannette Funke. Tatkräftige Unterstützung erhilet das Trainerteam von den betreuenden Eltern: Ute und Thilo, Berrit und Juri, Inga, Sophie und Martina. Dankeschön … und ich hoffe, niemanden vergessen zu haben (und lasse mich für diesen Fall gerne ergänzen ).

Zurück
Veröffentlicht am 29. August 2009 um 20:05 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.