Die Zweiten Herren starten in die neue Feldsaison | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Die Zweiten Herren starten in die neue Feldsaison

Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter 2. Herren, News

Von Nils Meyer – Ein kurzer Hinweis in eigener Sache… Am 20. startet die Zweite jetzt noch schöner noch älter und noch besser in die neue Feldsaison. Denn bei der ambitionierten Trainingsbeteiligung von ca. 20 Spielern pro Training (und halben Platz) kann die Zweite dieses Jahr so richtig aus den vollen Schöpfen.

Noch größer ist allerdings die Freude darüber, dass diese Saison der ein oder andere Ur-Rotationer den Weg in die Zweite gefunden hat. Neben dem bekannten Party-Stammkader werden diese Saison Brommel, Ole & Patte die Zweite zum Aufstieg peitschen und nebenbei noch für eine super Stimmung sorgen.

Ich denke das ist allemal eine deftige Begrüßung wert und wir freuen uns daher über alle, die am 20. um 15:00 in der Storkower aufkreuzen, mit uns das ein oder andere Bierchen trinken und den Saisonauftakt feiern. Dann lassen wir Euch, versprochen, bis zum Aufstiegsspiel in Ruhe! Allerdings ist die Zweite mit drei Kisten nur mäßig ausgerüstet und es darf selber mitgebracht werden…

Zurück
Veröffentlicht am 11. September 2009 um 22:24 Uhr


Eine Antwort zu “Die Zweiten Herren starten in die neue Feldsaison”

  1. Christian Eckl schrieb am 11. September 2009 um 22:25 Uhr:

    Nur drei Kisten, eine Schande ist das! ;)