1. Damen – ein Rückblick | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

1. Damen – ein Rückblick

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter 1. Damen, News

Die Feldsaison 2009/10 steht vor der Tür. Das ist Anlaß für einen kurzen Rückblick. Für die ersten Damen ist es der Start in die elfte Regionalligasaison in Folge und ich drücke die Daumen, daß es die Beste wird. Die bisher besten Plazierungen wurden 2004/05 und 2005/06 mit jeweils einem vierten Platz erreicht. In der vergangenen Saison wurde bekanntlich Platz sechs belegt. Zum Einsatz kamen insgesamt 28 Spielerinnen. Alle vierzehn Spiele bestritten: Janka, Schnetti und Sari. Torschützenkönigin wurde Birthe mit 6 Toren vor Angie mit vier Toren. Mehr findet Ihr unter Teamsports Damen.

Zurück
Veröffentlicht am 2. August 2009 um 18:48 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.