1. Damen: Die ersten drei Punkte sind eingefahren | Rotation Prenzlauer Berg
Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

1. Damen: Die ersten drei Punkte sind eingefahren

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter 1. Damen, News

Es war sicher keine Spitzenspiel. Das aber ist egal. Der Aufsteiger Motor Meerane wurde letzlich verdient mit 4: 2 vom Platz geschickt. Erneut übertraf sich unser Team im Auslassen von Torchancen. Symptomatisch für das gesamte Spiel waren die ersten 5 Minuten. Wir setzten uns in der gegenrischen Hälfte fest, hatten erste gute Torchancen und in der fünften Minute fährt Meerane einen eigentlich relativ harmlosen Konter durch die Mitte und macht das Tor. Trotzdem, dank der letzlich spierischen Überlegenheit insbesondere in der 2. Halbzeit war der Sieg eigentlich nie gefährdet. Bleibt zu hoffen, daß morgen mehr aus den Torchancen gemacht wird, denn gegen das jetzt einen Punkt hinter uns liegenden Team des STK ist es ein 6 PUNKTE SPIEL.
Torschützinnen heute waren: 2* Sandi, Angie und Schnetti. (Der 4: 2 Sieg war ein Geburtstagsgeschenk an unsere unverwüstliche Torfrau Tina. Tina, auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch.)

Zurück
Veröffentlicht am 26. September 2009 um 19:36 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.